Soviel zu uns - wir stellen uns vor

Ich bin stolz darauf, dass wir seit September 2021 in unseren neue Geschäftsräumen in Hackpfüffel für unsere Kunden mit neuen Inspirationen tätig sein dürfen. Der Wunsch nach „etwas Eigenem“ konnte nun realisiert werden und mein Traum von einem Ambiente wo sich unser Kunden wohl und gut beraten fühlen ebenfalls.
Hier können wir kreativ unseren Kernkompetenzen nachkommen.

Die positiver Resonanz unserer Kunden stärkt uns und macht den Arbeitsalltag zu etwas ganz Besonderem und für jedes Problem findet man gemeinsam eine Lösung.

Katja Vogler

 

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich im Dezember 2003 meine eigene Werbeagentur – den pr-service Katja Vogler – gegründet. Selbstständige Tätigkeit war schon sehr lange mein Wunsch, da ich gern eigene Entscheidungen treffe und verantwortungsvolle Projekte für meine Kunden umsetzten wollte mit individueller Beratung. Dies ist in den letzten Jahren gut gelungen und schnell baute ich einen festen Kundenstamm in verschiedenen Wirtschaftsbereichen. Ich kann inzwischen auf eine Vielzahl von tollen Referenzen und zufriedenen Kunden zurückblicken.

Christian Möbius

hat sich seit April 2014  beim pr-service Vogler mit seiner  freundlichen und kreativen Art zu einem unabkömmlichen  Mitarbeiter, also meiner „rechten Hand“ entfalten können und zeigt mit einem eigenen Kundenstamm und sehr schönen Referenzen mit welcher Begeisterung er seine Arbeit ausübt und wieviele Möglichkeiten uns täglich zur Verfügung stehen, Werbung gut zu „verpacken“

 

 

Nick Hofmann

 ist vorab als Azubi in meinem kleinen Unternehmen zu einem wichtigen vollwertigen Mitarbeiter geworden und geht sehr gewissenhaft und ehrgeizig an die täglichen Anforderungen und wird hoffentlich noch lange zu unserem kleinen Team gehören. 

Beide stehen mir bei der Realisierung der permanent wachsenden Aufgabengebiete zuverlässig zur Seite. Unsere Zusammenarbeit basiert von Beginn an auf einem stabilen Vertrauensverhältnis und wächst an gemeinsamen Erfahrungen und Projekten.