Hallo ich bin Katja Vogler

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich im Dezember 2003 meine eigene Werbeagentur – den pr-service Katja Vogler – gegründet. Selbstständige Tätigkeit war schon sehr lange mein Wunsch, da ich gern eigene Entscheidungen treffe und verantwortungsvolle Projekte für meine Kunden umsetzten wollte mit individueller Beratung. Dies ist in den letzten Jahren gut gelungen und schnell baute ich einen festen Kundenstamm in verschiedenen Wirtschaftsbereichen auf. Derzeit kann ich auf eine Vielzahl von tollen Referenzen und zufriedenen Kunden zurückblicken. 

So ich bin stolz darauf, dass ich seit September 2021 in meinen neue Geschäftsräumen in Hackpfüffel für alle Kunden mit neuen Inspirationen tätig sein darf. Der Wunsch nach „etwas Eigenem“ konnte nun realisiert werden und mein Traum von einem Ambiente wo sich meine Kunden wohl und gut beraten fühlen ebenfalls.
Hier kann ich  kreativ meinen Kernkompetenzen nachkommen.

Die positiver Resonanz meiner Kunden stärkt mich und macht den Arbeitsalltag zu etwas ganz Besonderem und für jedes Problem findet man gemeinsam eine Lösung.